ProveSource Bewertung, Übersicht, Preise und Funktionen (2024)

ProveSource Bewertung, Übersicht, Preise und Funktionen (2024)

Stephan Ochmann
Stephan Ochmann

ProveSource Bewertung: Nicht nur ProveSource, auch andere Social-Proof-Software ist seit ein paar Jahren auf dem Markt und erhöht nachweislich die Konversionsrate und den Umsatz. 

Sie werden in E-Commerce-Shops, auf Verkaufsseiten, Landingpages und so weiter eingesetzt.

Diese Tools zeigen in einem kleinen Pop-up am unteren Rand des Bildschirms an, dass jemand gerade eine Aktion auf deiner Seite durchgeführt hat. 

ProveSource Bewertung

Quelle: ProveSource

Das kann ein Verkauf, eine Anmeldung zu deiner Liste oder eine andere Aktion sein.

Du hast diese Social-Proof-Tools vielleicht schon in Aktion gesehen, wenn du auf einer Website landest und eine Benachrichtigung erscheint, die sagt: „Tanja aus Berlin hat das gerade gekauft“.

Das ist ein Social-Proof-Tool in Aktion. 

Es verleiht dem Angebot Glaubwürdigkeit und veranlasst die Leute, auf der Seite zu kaufen. Erstaunlich!

Ein beliebtes Social-Proof-Tool ist ProveSource. 

Es wird von mehr als 40.000 Unternehmen genutzt und ist die führende Marke für dieses Tool, obwohl es eine Menge Konkurrenten wie Provely und Evidence.io gibt.

Social Proof ist ein sehr wirkungsvolles psychologisches Konzept, das viele Unternehmen in ihrem Marketing einsetzen. 

ProveSource Features

Quelle: ProveSource

Es ist der positive Einfluss, der entsteht, wenn jemand erfährt, dass andere etwas tun.

ProveSource macht sich den sozialen Beweis zunutze, indem es Unternehmen dabei hilft, Website-Traffic, Verkäufe und Daten in nachvollziehbare Erkenntnisse zu verwandeln, die ihre Kunden sehen können.

Schauen wir uns an, warum dieses Tool so beliebt ist.

ProveSource Preise

Bei ProveSource hast du die Wahl zwischen verschiedenen Preisplänen. 

Nutze kostenlos alle Funktionen auf kleinen Websites bis 1.000 Besucher monatlich, allerdings mit ProveSource-Branding. 

Willst du mehr, starten die bezahlten Pläne ab 24 USD monatlich bei jährlicher Zahlung, wobei du bis zu 20.000 Besucher erreichen kannst. 

Für große Projekte gibt es Pläne bis 183 USD monatlich für 500.000 Besucher, immer mit unbegrenzten Impressions und deinem eigenen Branding. 

Benötigst du noch mehr? 

Dann ist der Enterprise-Plan vielleicht das Richtige für dich, maßgeschneidert für deine Bedürfnisse.


ProveSource Preise

Die Vorteile von Provesource

Es funktioniert zuverlässig!

Das sagt schon alles. 

Das Produkt hat sich auf Tausenden Websites bewährt. 

Es hat keine Bugs und ist sehr zuverlässig.

ProveSource ist das erstaunlichste Social Proof Tool mit den robustesten Funktionen, das Ihnen tatsächlich helfen kann, Verkäufe zu generieren und mehr Konversionen zu erhalten. 

Es lenkt die Kunden auf Sie, wenn sie die Benachrichtigungen auf der Website über die Aktivitäten anderer Kunden erhalten.

ProveSource hat den Ruf, ein hervorragendes Social-Proof-Tool zu sein, das Ihren Umsatz um bis zu 40 % steigern kann. 

Dies geschieht, indem es die jüngsten Aktionen Ihrer Kunden auf Ihrer Website hervorhebt.

Erschwinglich im Preis

Es ist für die ersten 1.000 Besucher deiner Website kostenlos. 

Wenn du also Geld sparen möchtest, kannst du Provesource kostenlos nutzen.

Beachte, dass die kleine Benachrichtigung mit dem Provesource-Branding versehen ist. 

Wenn du es entfernen möchtest, musst du für das Upgrade bezahlen, das immer noch preiswert ist.

Einfach zu benutzen

Du kannst es in wenigen Minuten nutzen. 

Kopiere einfach das Snippet und füge es in deine Website ein – fertig! Es gibt Anleitungen, die dich anleiten, damit du schnell mit der Software zurechtkommst.

Mobil ansprechbar

Die Benachrichtigungen werden auch auf dem Handy angezeigt ... und sie sind responsive (also auch auf mobilen Geräten sichtbar). 

Dieses Tool funktioniert auf den meisten Bildschirmtypen und Auflösungen.

Geld-zurück-Garantie & Support

Auch nachdem du für Provesource bezahlt hast, kannst du es 14 Tage lang risikofrei testen. 

Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du dich an den Live-Chat wenden und eine Rückerstattung erhalten. 

Der Support ist ebenfalls großartig.

Unbegrenzte Domains

Das wirklich Fantastische an Provesource ist, dass du es für alle deine Domains nutzen kannst und alles von einer Oberfläche aus steuerst. 

Du brauchst nicht mehrere Konten und deine Besucher werden auf der Grundlage der Summe aller Websites berechnet. 

Das ist auch sehr kosteneffizient.

Integrationen

Provesource ist so vielseitig, dass du es mit einer Vielzahl von Drittanbieter-Tools nutzen kannst, wie: ClickFunnels, Zapier, Shopify, Teachable, Kajabi, WebinarJam, WordPress, Cloudflare, Stripe, PayPal und mehr!

Du kannst die Integrationen hier sehen: https://provesrc.com/integrations/

Fallstudien

Auf der offiziellen Website gibt es eine Rubrik mit Fallstudien, die informativ und aufschlussreich ist. 

Dort kannst du sehen, wie andere Unternehmen Provesource nutzen, um ihre Umsätze und Konversionen zu steigern. 

Hier gibt es einige gute Hinweise, die du für dein eigenes Unternehmen nutzen kannst.

Tracking

Ja, du kannst die Konversionen deiner Webformulare mit Provesource verfolgen.

Volle Flexibilität

Du kannst den Zeitpunkt der Benachrichtigungen festlegen (wann und wie lange sie angezeigt werden), auf welchem Teil der Seite sie angezeigt werden, auf welchen Seiten du sie anzeigst und vieles mehr.

Du kannst den Standort und die Produktdetails ausblenden, Conversions als anonym anzeigen und vieles mehr. 

Dies ist ein fantastisches Tool, das dir viel Kontrolle darüber gibt, wie deine Benachrichtigungen angezeigt werden.

100 % authentisch

Die Benachrichtigungen in Provesource basieren zu 100 % auf echten, authentischen, überprüfbaren Aktionen. Hier ist nichts gefälscht.

Die Nachteile von Provesource

Es gibt kaum Nachteile bei Provesource. 

Besucher könnten abgestumpft sein und diesen Benachrichtigungen nicht trauen, weil sie zu häufig auf dubiosen Verkaufsseiten verwendet werden.

Aber in den meisten anderen Nischen werden die Leute von den Provesource-Benachrichtigungen beeindruckt sein und du wirst einen deutlichen Anstieg der Konversionen feststellen.

ProveSource Bewertung: Solltest du dir Provesource holen?

100%ig ja.

Die Software ist erschwinglich, steigert nachweislich Verkäufe und Konversionen für dein Online-Business und ist auch noch einfach zu bedienen – und sie funktioniert.

Mit ProveSource kannst du mehr Verkäufe und mehr Conversions für dein Marketing erzielen.

Wenn du an Social Proof glaubst und nach einem Tool suchst, mit dem du Social Proof ausprobieren kannst, ist ProveSource sicherlich eins der besten Tools auf dem Markt. 

Die Arbeit mit ProveSource hilft dir, dein Marketing zu verbessern und die Conversions zu erhöhen, indem Sie ansprechende Benachrichtigungen und Nachrichten verwenden.

Die Preise für ProveSource sind günstig und gehören zu den niedrigsten in der Branche. 

Wenn du Einsteiger bist und deine Einnahmen steigern möchtest, solltest du die kostenlose Testversion nutzen.

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Stephan Ochmann
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c/o Postflex #586
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