KeySearch Bewertung: KeySearch ist eines der günstigsten Keyword-Recherche-Tools auf dem Markt, aber ist es genauso gut wie die teureren Keyword-Tools?
Ich nutze KeySearch.co jetzt seit mehreren Jahren für meine Webseiten.
KeySearch ist ein hervorragendes Keyword-Recherche-Tool mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist perfekt für alle, die einen Blog oder eine Nischenseite aufbauen wollen.
In dieser KeySearch Bewertung zeige ich dir, welche Funktionen es bietet und wie du sie nutzen kannst, um deine Website zu optimieren.
Wenn du auf der Suche nach einem günstigen Keyword-Recherche-Tool bist, kannst du mit KeySearch nichts falsch machen.
Keysearch.co bietet dir alles, was du für deine Keyword-Recherche und Konkurrenzanalyse benötigst. Im Vergleich zu anderen Keyword-Tools ist es eine günstige Lösung und damit ideal für Blogger und kleine Unternehmen.Wenn es eine Sache gibt, in die du investieren solltest, wenn du einen Blog startest, dann ist es ein gutes Keyword-Recherche-Tool.
Sehen wir uns an, welche Funktionen KeySearch zu bieten hat.
KeySearch wurde im Jahr 2015 gegründet.
Nach dem Start als einfaches Keyword-Tool hat sich KeySearch zu einer ganzen Reihe anderer SEO- und Digital-Marketing-Tools entwickelt, die Bloggern und kleinen Unternehmen helfen sollen, online zu wachsen.
Die Bewertungen von verifizierten Käufern bei KeySearch sprechen für sich. Bisher habe ich auch persönlich einwandfreie Erfahrungen mit dem Tool gemacht.
Das browserbasierte Tool hat alles, was du benötigst, um profitable Keywords zu finden, für die du ranken kannst. Außerdem gibt es Tools zur Konkurrenzanalyse, zum Ranking-Tracking, zur Backlink-Analyse und vieles mehr.
Und das Beste ist, dass es einfach zu bedienen ist.
Auch wenn du ein absoluter Anfänger bist, kannst du KeySearch nutzen, um profitable Keywords in deiner Nische zu finden.
Es ist nützlich, um Strategien zu entwickeln, mit denen du deine Konkurrenz überholen kannst.
Neben den kostenpflichtigen Angeboten bietet KeySearch auch eine Reihe von kostenlosen SEO-Tools, die jeder nutzen kann.
Sie sind alle webbasiert, du musst also nichts herunterladen und kannst sie sofort nutzen.
Dies sind die wichtigsten Funktionen, die du mit einem KeySearch-Abo erhältst:
Diese Funktionen sind alles, was du benötigst, um als Blogger oder kleines Unternehmen mit SEO zu beginnen.
Sehen wir uns die einzelnen Funktionen von KeySearch genauer an.
Das Keyword-Recherche-Tool von KeySearch ist einfach zu bedienen. Starte das Tool in deinem Browser.
Um loszulegen, musst du nur einen Suchbegriff in das Suchfeld eingeben.
Wähle dein Land, für das du Daten haben möchtest, und du erhältst eine Liste mit bis zu 700 Keywords.
Jedem Stichwort in deinen Ergebnissen wird ein Schwierigkeitsgrad zugeordnet: Je höher die Punktzahl, desto schwieriger ist es, für dieses Keyword zu ranken.
Der Keyword-Schwierigkeitsgrad ist farblich gekennzeichnet, sodass du auf einen Blick sehen kannst, für welche Wörter du leicht ranken kannst und von welchen du die Finger lassen solltest.
Außerdem erhältst du PPC- und CPC-Daten für jedes Keyword.
Du bekommst nicht nur eine Liste mit verwandten Keywords, sondern auch die Suchtrends der letzten 12 Monate und eine Analyse der Suchmaschinenergebnisseite (SERP).
KeySearch verfügt über eine Datenbank mit mehr als 1 Milliarde Keywords.
Damit hast du unendlich viele Möglichkeiten, profitable Keywords mit geringer Konkurrenz zu finden, für die du ranken kannst.
Du kannst jeden Tag bis zu 200 oder 500 Keywords überprüfen, je nachdem, welchen Plan du abgeschlossen hast.
Damit du nicht dein ganzes Guthaben für die erste Suche vergeudest, wird der Schwierigkeitsgrad jeder Keyword-Idee erst angezeigt, wenn du sie anklickst. So kannst du Keywords mit geringem Volumen herausfiltern, die dich nicht interessieren, bevor du dein Guthaben verschwendest.
Auf der Hauptseite der Keyword-Recherche findest du auch einen Abschnitt zur SERP-Analyse. Klicke auf eines der Keywords, die du überprüfen willst, und du bekommst die Top 10 Ergebnisse bei Google angezeigt.
Auch dieser Bereich ist farblich gekennzeichnet: Alles, was leicht zu übertreffen sein könnte, ist grün, die schwierigeren Websites mit höherer Autorität sind rot.
Wie du auf dem Screenshot oben sehen kannst, habe ich das Keyword „Beste Katzennäpfe für unordentliche Esser“ ausgewählt, das mir die Top 10 Webseiten für dieses Keyword angezeigt hat.
Die ersten beiden Spalten sind Page Authority (PA) und Domain Authority (DA). Du kannst auf dieser Seite sehen, dass einige Websites mit einer niedrigeren Domain Authority in den Top 10 der Suchergebnisse ranken.
Das ist eine gute Nachricht, denn es bedeutet, dass auch neuere Websites eine Chance haben, für diesen Suchbegriff zu ranken.
In der Spalte „Links“ kannst du genau sehen, wie viele Backlinks deine Konkurrenten zu den einzelnen Artikeln haben, sodass du genau sehen kannst, was du tun musst, um besser zu sein.
Der Explorer von KeySearch ist genau genommen ein detaillierter Analysator für die Überprüfung von Webseiten.
Du kannst eine beliebige URL eingeben (deine eigene oder die deines Konkurrenten) und bekommst dann die Stärke der Domain, die Keyword-Punktzahl, auf die du abzielst, die Backlinks und die verweisenden Domains angezeigt.
Außerdem werden dir die wichtigsten Konkurrenten, die wichtigsten verweisenden Domains, Anker und die organischen Suchbegriffe angezeigt, für die die Seite rangiert.
Wenn es sich um deine eigene Website handelt, ist die „Zielpunktzahl“ besonders hilfreich, wenn du eine Keyword-Recherche durchführst. So kannst du schnell die Wörter herausfiltern, für die es zu schwierig ist, zu ranken.
Du kannst auf jeden Bereich klicken, um ihn genauer zu betrachten, aber diese Seite gibt dir einen guten Überblick über eine Domain.
Die Tools zur Konkurrenzanalyse von KeySearch sind perfekt für alle, die von der Strategie ihrer Konkurrenten lernen wollen.
Indem du eine Strategie, die bereits für jemand anderen in deiner Nische funktioniert, zunutze machst, kannst du dir viel Zeit und Geld sparen.
Die wichtigsten Tools zur Konkurrenzanalyse, die in KeySearch enthalten sind, sind:
Mit dem Rank-Tracker von KeySearch kannst du eine Website eingeben und dir alle Keywords anzeigen lassen, für die die Website in den Top 100 rangiert.
Du kannst dann auswählen, welche Keywords du verfolgen möchtest, und sie werden der Tracking-Liste hinzugefügt.
So kannst du die Platzierung des Keywords verfolgen und deinen Fortschritt in den SERPs sehen.
Außerdem kannst du feststellen, welche Keywords in den Rankings gefallen sind, damit du versuchen kannst, sie wieder nach oben zu bringen.
Du kannst die Keywords auch manuell eingeben und deinen Standort hinzufügen, um lokalisierte Ergebnisse zu erhalten, wenn du das möchtest.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels befindet sich diese Funktion noch in der Beta-Phase, aber du kannst sie nutzen, um deinen Content zu optimieren, wenn du keinen Zugang zu einem anderen Tool hast.
Sobald du einen Suchbegriff in die Suchleiste eingegeben hast, zeigt dir der Inhaltsassistent an, wie einfach es ist, für deinen Suchbegriff zu ranken.
Er zeigt dir auch die durchschnittliche Wortzahl der ersten Seite bei Google und gibt dir eine Liste mit empfohlenen Stichwörtern, die du in deinen Artikel aufnehmen solltest.
Der Content-Assistent ist ein Tool zur Optimierung von Inhalten.
Füge deinen fertigen Artikel in das Textfeld ein und der Content Assistant zeigt dir, welche Keywords du noch einfügen musst.
Dies sind die am häufigsten verwendeten Schlüsselwörter, mit denen Artikel auf der ersten Seite von Google platziert werden.
Es ist eine gute Idee, so viele dieser Keywords wie möglich einzubauen.
Da sich das Tool noch in der Beta-Phase befindet, hat es leider noch ein paar Schwachstellen.
Wenn du einen Artikel in den Inhaltsassistenten einfügst, gehen alle Formatierungen, wie Überschriften, Absatzabstände und Aufzählungszeichen, verloren.
Es ist ein großartiges Tool, um zu überprüfen, wie du vorankommst, aber du kannst deine Inhalte nicht darin erstellen und direkt aus dem Tool kopieren und einfügen, um sie zu veröffentlichen.
Der Opportunity-Finder ist eine großartige Funktion, die dir im Online-Business hilft:
Sie ist super einfach zu bedienen – gib einfach deine Nische in die Suchleiste ein. Der Opportunity-Finder zeigt dir eine Liste von Blogs in deiner Nische an, die nach Gastbeiträgen suchen.
Du kannst die Reihenfolge der Liste ganz einfach ändern und dir die Seiten nach ihrem DA, Alexa-Rang, Traffic oder einer anderen für dich wichtigen Option anzeigen lassen.
Der Link führt dich direkt zur „Schreib für uns“-Seite und erspart dir stundenlange manuelle Recherchen.
Dieses Tool ist ideal für alle, die ihre Präsenz auf YouTube verbessern wollen.
Mit dem YouTube SEO Keyword Research Tool kannst du schnell und einfach Keywords für YouTube finden.
Es bietet dir Folgendes:
Außerdem kannst du deine Keywords filtern, das Google-Suchvolumen einsehen und eigene Listen mit Keywords erstellen.
Die Funktion zur Analyse des YouTube-Wettbewerbs zeigt dir die 10 bestplatzierten Videos zusammen mit ihren Statistiken und Schwierigkeitsgraden an.
So kannst du leicht erkennen, wie schwer es sein wird, ein Keyword auf YouTube zu platzieren. Oder du siehst dir TubeBuddy an.
Wenn du dich mit dem Kundensupport in Verbindung setzen möchtest, kannst du dich über das Supportcenter an ihn wenden.
Dieses ist über den Benutzerbereich in deinem Konto zugänglich. Gib einfach deine Frage in die Suchleiste ein und du solltest eine Antwort auf deine Frage in der umfangreichen Wissensdatenbank finden.
Alternativ kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen, bei dem dir ein Mitglied des Support-Teams helfen wird. Es gibt keine Möglichkeit, den Support per Telefon oder Live-Chat zu kontaktieren. Was hervorragend funktioniert.
Wie alle SEO-Tools hat auch KeySearch seine eigenen Vor- und Nachteile.
Ich verwende KeySearch nun schon seit einigen Jahren für meine Keyword-Recherche.
Im Vergleich zu anderen Keyword-Recherche-Tools kann es zwar gelegentlich zu Unstimmigkeiten bei den Daten kommen, aber das ist nie ein großes Problem.
KeySearch hat für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
KeySearch hat zwei Preise zur Verfügung: Starter und Pro.
Der Starter-Plan kostet nur $17/Monat oder $169 für ein Jahr.
Der Pro-Plan kostet 34 $/Monat oder 279 $ für ein Jahr.
Dieser Plan beinhaltet alles aus dem Starter-Plan, bietet dir aber ein höheres Limit von 500 täglichen Suchen und Analysen sowie 150 Rank-Tracker-Keywords.
Wenn du auf der Suche nach einem günstigen Keyword-Recherche-Tool bist, kannst du mit KeySearch nichts falsch machen.
Dieses Tool bietet alles, was du für die Keyword-Recherche und die Konkurrenzanalyse benötigst, zu einem günstigen Preis und ist damit ideal für Blogger oder kleine Unternehmen.
Es ist unglaublich einfach zu bedienen, und auch wenn du noch keine Erfahrung mit Keyword-Recherche hast, kannst du sofort loslegen.
Es gibt viele Anleitungen, die du befolgen kannst, um das Beste aus jedem Tool herauszuholen, und es gibt sogar einen SEO-Crashkurs, der für Anfänger geeignet ist.
Wie du in der KeySearch Bewertung gelesen hast, wirst du kaum ein anderes Tool finden, das so gut ist und so wenig kostet.
Sieh dir KeySearch genauer an!