Frase AI Bewertung, Übersicht, Preise und Funktionen 2024

Frase AI Bewertung, Übersicht, Preise und Funktionen 2024

Stephan Ochmann
Stephan Ochmann

Heute sehen wir uns die Frase AI Bewertung an.

Ständig neue Inhalte für deinen Blog, deine sozialen Medien usw. zu erstellen, kann nach einer Weile sehr anstrengend sein. 

Ganz zu schweigen davon, wie anstrengend das tägliche Schreiben von Content sein kann. 

Aber wenn du Blogger oder Online-Marketer bist, weißt du, dass das Internet von Content lebt.

Frase ai Bewertung

Quelle: Frase.io

Wenn du wettbewerbsfähig sein willst, musst du ständig neue Inhalte für dein Publikum in deiner Nische erstellen. 

Es gibt zwar viele Keyword-Recherche-Tools auf dem Markt, aber die meisten sind für SEO-Zwecke konzipiert und spucken dir nur Keywords aus.

Aber sie liefern dir keine Ideen für Inhalte! 

Du bekommst nur Keywords und noch mehr Keywords und einen Haufen Daten, die dich verwirren.

In den vergangenen Jahren ist ein neues Tool zur Content-Recherche immer beliebter geworden. 

Im Gegensatz zu anderen Keyword-Tools konzentriert es sich nicht darauf, Keyword-Daten zu sammeln, sondern erstellt stattdessen Content-Briefs für dich. 

Es ist auch ein KI-Tool, das für dich schreiben kann.

Weiter zu Frase AI

Was ist Frase AI?

Eine kurze Einführung in die Funktionsweise und die Hauptfunktionen von Frase AI.

Frase AI ist ein mächtiges Tool, das dir hilft, hochwertige Texte zu erstellen, ohne stundenlang zu recherchieren. 

Mit Frase AI kannst du Inhalte für deine Website, Blogposts oder Social-Media-Beiträge schnell und einfach generieren. Aber das ist nicht alles. 

Frase AI bietet auch Tools für die SEO-Optimierung, um sicherzustellen, dass deine Inhalte von Google gefunden werden. 

Außerdem kannst du mit Frase AI Kundeninteraktion verbessern, indem du Fragen in Echtzeit beantwortest. 

Bisher habe ich positive Erfahrungen mit dem Tool gemacht. 

Du kannst Zeit sparen und gleichzeitig qualitativ hochwertige Inhalte erstellen. 

Wenn du dein Marketing verbessern und Geld sparen möchtest, solltest du Frase AI unbedingt testen!

Die Vorteile von Frase AI

Generiert Content-Ideen

Du musst nur einen Suchbegriff eingeben und Frase.io erstellt innerhalb von Minuten eine Liste mit Themenideen für dich, die darauf basieren, wonach die Leute suchen, was gerade angesagt ist und so weiter.

Das spart dir eine Menge Zeit und Mühe. An Ideen für Inhalte wird es dir jetzt nicht mehr mangeln. 

Nimm einfach ein beliebiges Thema aus der Liste, die Frase dir gibt, und erstelle den Inhalt auf der Grundlage dieses Themas.

Generiert Fragen

Frase hat ein Tool, das AnswerThePublic.com ähnlich ist. Es findet alle Fragen, die online gesucht wurden und die mit deinem Start-Keyword zu tun haben.

Du erhältst sogar eine Concept Map, an der du dich orientieren kannst, wenn du entscheidest, welche Fragen du angehen willst. 

Wenn du Inhalte für diese Fragen erstellst, sind deine Chancen auf eine Platzierung in den Suchmaschinen viel höher.

Einfach zu bedienen

Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und einfach zu navigieren. Du wirst in Frase innerhalb weniger Minuten Inhalte erstellen können.

Konkurrenz-Analyse

Frase vergleicht deine Inhalte mit denen der Konkurrenz, die bereits für die Keywords ranken, auf die du abzielen willst. 

Es zeigt dir, welche Keywords du in deinen Inhalten verwenden musst, um deine Chancen auf ein Ranking zu erhöhen. 

Diese Informationen sind unbezahlbar.

Frase schreibt für dich!

Das KI-Schreibwerkzeug ist wahrscheinlich eine der besten Funktionen von Frase. 

Damit kannst du Überschriften, Absätze, FAQs und vieles mehr erstellen. Es ist so, als hättest du einen persönlichen freiberuflichen Autor, der für dich arbeitet, wann immer du willst.

Die Inhalte werden einzigartig und lesbar. Natürlich musst du den Inhalt zuerst durchgehen und sicherstellen, dass er in Ordnung ist, bevor du ihn veröffentlichst. Aber stell dir nur mal vor, wie viel Zeit du dadurch sparst!

Die Nachteile von Frase

Frase funktioniert die meiste Zeit gut, aber vereinzelt kann es zu Problemen kommen. Das musst du also gelegentlich in Kauf nehmen. 

Trotzdem ist es ein hervorragendes Tool, um detaillierten Content zu erstellen.

Ein weiterer Nachteil von Frase ist, dass es für das, was es leistet, ziemlich teuer ist. Für 44,99 $ im Monat erhältst du 30 Dokumentenkredite und ein Benutzerkonto. 

Wenn du den KI-Writer nutzen willst, musst du zusätzlich 35 US-Dollar pro Monat zahlen.

Gemessen an den Funktionen, die Frase bietet, ist das sehr kostspielig. Die Software funktioniert zuverlässig, aber der Funktionsumfang ist relativ begrenzt. 

Wir hätten es lieber gesehen, wenn alle Funktionen (einschließlich des KI-Schreibers) für 44,99 $ angeboten worden wären. Das hätte mehr Sinn ergeben.

Frase AI Bewertung: Solltest du Frase kaufen?

Wenn du ein Blogger bist, der Ideen für Inhalte, Recherchen und so weiter benötigt, ist Frase ein großartiges Tool für dich und dein Online-Business

Melde dich für das monatliche Abo an, recherchiere, was du brauchst, und kündige es, wenn du nicht weitermachen willst.

So kannst du nicht nur deine Recherchen erledigen, sondern auch deinen Geldbeutel schonen. 

Dies ist ein sehr nützliches Tool, das deiner Content-Marketing-Strategie auf jeden Fall zugutekommen kann.

Hol dir also Frase und nutze es sinnvoll.

Weiter zu Frase AI

Stephan Ochmann
Stephan Ochmann
Stephan Ochmann

Adresse

Stephan Ochmann
c/o Postflex #586
Emsdettener Straße 10
D-48268 Greven
Werbehinweis für Links mit Sternchen (*)
Hierbei handelt es sich um Affiliate-Links. Das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich eine Provision.
Für dich entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! 
..