Wenn du planst, eigene digitale Infoprodukte zu verkaufen, wirst du früher oder später einen Page-Builder benötigen.
Das ist eines der Tools, ohne die du nicht auskommst – und zwar ein Page-Builder wie Thrive Architect.
Du kannst zwar die eingebauten Landingpages eines Autoresponders verwenden, aber du benötigst trotzdem einen Page-Builder, um Verkaufsseiten, Danke-Seiten, Download-Seiten und so weiter zu erstellen.
Hier hast du 2 Möglichkeiten:
1. Kaufe einen eigenständigen Page-Builder mit einer einmaligen Gebühr.
2. Hol dir einen Funnel Builder wie ClickFunnels und zahle monatlich 97 $.
Punkt 2 hätte die meisten Anfänger mit einem knappen Budget sofort disqualifiziert. Die Wahrheit ist, dass es eine Weile dauert, bis du ein Online-Business aufgebaut hast, das genügend Umsatz generiert, um die 97 $/Monat für ClickFunnels zu bezahlen.
Was du benötigst, ist ein solider, bewährter Page Builder, der dich nur einmal Geld kostet und mit dem du unbegrenzt viele Seiten für deine Website(s) erstellen kannst.
Eine der besten Optionen, die du hast, ist Thrive Architect ...
Thrive Architect wird als Teil der Thrive Suite verkauft. Das bedeutet, dass du eine ganze Reihe von Tools zusammen mit dem Page-Builder erhältst.
Die Preisangaben auf der Seite sagen dir, dass es $19 pro Monat kostet (du musst aber $228 pro Jahr bezahlen). Das mag dir wie eine hohe Summe vorkommen, wenn du ein knappes Budget hast, obwohl es etwa 2,5 Monate eines ClickFunnels-Abos sind.
Wenn du Thrive Architect kaufst und das Plug-in auf deinen Websites installierst, kannst du dein Abonnement jedoch vor Ablauf des Jahres kündigen.
Deine Plug-ins funktionieren weiterhin und deine Seiten bleiben intakt. Du kannst immer noch weitere Seiten erstellen.
Was du nicht mehr hast, sind Support oder Updates von Thrive Themes. Wenn du also Unterstützung benötigst, musst du deine Mitgliedschaft verlängern. Wenn du die Tools der Thrive Suite erst einmal beherrschst, wird der Support ohnehin überflüssig.
Es handelt sich also um eine einmalige Gebühr.
Mit Thrive Architect kannst du Landingpages, Verkaufsseiten und so ziemlich jede andere Seite erstellen, die du möchtest. Es gibt mehr als 100 vorinstallierte Vorlagen, aus denen du auswählen kannst.
Alles, was du tun musst, ist, eine Vorlage auszuwählen, sie zu bearbeiten und eine fantastische Seite zu erstellen. Du kannst entweder eine Vorlage verwenden oder eine Seite von Grund auf neu erstellen. Hier hast du volle Flexibilität.
Sobald du dich mit dem Layout von Thrive Architect vertraut gemacht hast, wirst du zu schätzen wissen, wie übersichtlich und intuitiv es ist.
Die Inline-Editierfunktion bedeutet, dass du deinen Text direkt auf der Seite bearbeiten kannst, anstatt ihn in ein anderes Feld zu tippen. Viele andere Page Builder haben diese Unannehmlichkeit, aber Thrive Architect nicht.
Da du die gesamte Palette an Werkzeugen erhältst, kannst du ganz einfach Pop-ups zu deiner Seite hinzufügen.
Das Hinzufügen von Quizfragen, Erfahrungsberichten, Online-Kursen usw. ist ein Kinderspiel, denn die verschiedenen Tools der Thrive Suite sind perfekt für all diese Aufgaben geeignet.
Das Beste daran ist, dass sie nahtlos mit dem Thrive Architect Page Builder zusammenarbeiten, da es sich um dieselbe Marke handelt.
Du kannst von der Einstellungsseite aus globale Änderungen an deiner Website vornehmen.
Wenn du also die Farbe/Schriftart deines Textes, deiner Überschriften usw. ändern möchtest, kannst du dies für alle Seiten tun, indem du die Einstellungen an einer Stelle änderst.
Thrive Architect verfügt über eine Split-Testing-Funktion, mit der du feststellen kannst, welche Seiten besser konvertieren.
Thrive Themes glänzt hier wirklich als Unternehmen. Der Inhaber Shane Melaugh hat viele Videos erstellt, die dir zeigen, wie du das Beste aus dem Page-Builder und allen Tools der Suite herausholen kannst.
Mehrere Mitglieder seines Teams haben auch Videotutorials auf YouTube. Du wirst keine Probleme haben, Thrive Architect oder die Tools der Suite zu benutzen.
Die Einarbeitung von Thrive Architect ist nicht ganz einfach. Die Lernkurve ist nicht sehr hoch, aber du musst ein oder zwei Tage mit der Software herumspielen, um den Dreh raus zuhaben.
Da die Software sehr fortschrittlich ist und viele Funktionen enthält, kann sie dich schnell überfordern.
Aber wenn du dir die Videos anschaust und mitmachst, wirst du nach ein oder zwei Seiten feststellen, dass die Bedienung gar nicht so schwer ist.
Thrive Themes hat zwar einen Support, aber die Antworten könnten besser sein.
Für die Erstellung von Funnel musst du ein Drittanbieter-Tool wie SendOwl oder WarriorPlus verwenden, um deine Verkaufsseite und Upsells einzubinden.
Im Gegensatz zu ClickFunnels, wo du alles ganz einfach in einer Oberfläche erledigen kannst, musst du beim Aufbau eines Funnels mit Thrive Architect ein paar zusätzliche Schritte ausführen.
Wenn du die volle Kontrolle über deine Verkaufsseiten, Landingpages usw. haben willst und keine monatliche Gebühr zahlen oder deine Seiten bei einem anderen Anbieter hosten möchtest, ist Thrive Architect genau das Richtige für dich.
Besonders wenn du mehrere Tools Thrive Suite nutzt, wie etwas Thrive Apprentice, Thrive Architect oder dem Thrive Theme Builder.
Du kannst es auf 25 Websites installieren und das ist mehr als genug, um ein Online-Einkommen zu erzielen, wenn du es richtig machst.
Die Software ist stabil, die Seiten sehen gut aus und es ist eine einmalige Gebühr.
Die meisten Marketer werden von diesem großartigen Tool profitieren. Da du eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie hast, hast du wirklich nichts zu verlieren.
Probiere es noch heute aus und erstelle hochkonvertierende Verkaufsseiten für dein Unternehmen. Noch bevor die 30 Tage um sind, könntest du Gewinn machen. Worauf wartest du also noch?