Designrr Bewertung, Übersicht, Preise und Funktionen (2024)

Designrr Bewertung, Übersicht, Preise und Funktionen (2024)

Stephan Ochmann
Stephan Ochmann

Heute sehen wir uns das Design-Tool Designrr genauer an.

Infoprodukte sind heiß begehrt. 

Aber weißt du, was noch heißer ist?

Infoprodukte, die gut aussehen! Ja, das Aussehen ist essenziell.

Ein einfaches PDF, das nur aus Text und Links besteht, ist nicht mehr zeitgemäß. Die Messlatte liegt heute so hoch, dass deine Inhalte gut aussehen müssen, wenn dein Online-Business professionell aussehen soll. Er muss nicht nur inhaltlich wertvoll, sondern auch attraktiv sein.

Designrr Website

Quelle: Designer-Website*

Ja, die Menschen sind heutzutage anspruchsvoll. Früher reichte es aus, ein PDF als Leadmagnet zu verschenken, um eine Liste aufzubauen. Heutzutage muss dein Lead Magnet einen Mehrwert bieten und „cool“ aussehen.

Das Problem dabei ist, dass die Erstellung attraktiver PDFs eine sprichwörtliche Plackerei ist. 

Entweder benötigst du Photoshop (für das du monatlich bezahlen musst) und musst es auch beherrschen (was nicht einfach ist) … oder du musst die Adobe Creative Cloud haben, um die PDFs zu verschönern.

Beide Optionen sind kostspielig und mühsam. Bis vor ein paar Jahren hattest du keine andere Wahl, als diese Tools zu benutzen oder einen Freelancer zu beauftragen, der das mit Adobe InDesign für dich erledigt.

Aber jetzt gibt es eine Lösung für dieses Problem. Wir haben jetzt … Trommelwirbel … Designrr*!

Und du würdest staunen, wenn du wüsstest, dass Tausende Online-Marketer aufgeatmet haben und dieses Tool nutzen, um hervorragende PDFs zu erstellen, die toll aussehen.

Sehen wir uns Designrr also genauer an ...

Was ist Designrr?

Designrr ist ein benutzerfreundliches Design-Tool, das es Nutzern ermöglicht, ansprechende PDF-Dokumente und Infoprodukte zu erstellen, ohne aufwendige Grafikdesign-Software verwenden zu müssen. Mit einer Vielzahl von Vorlagen, einer Bildbibliothek und einer einfachen Handhabung eignet sich Designrr besonders gut für die Erstellung von professionellen Inhalten wie Leadmagneten, E-Books und Berichten.

Die Vorteile

Einfach zu benutzen

Das ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt. Die meisten Werbetreibenden haben keine Zeit, Grafikdesign oder Photoshop zu lernen. Sie wollen ein Tool, das einfach per Mausklick zu bedienen ist.

Es ist sehr einfach zu bedienen und du wirst dein erstes schönes PDF innerhalb von etwa 30 Minuten haben. Je mehr du dich mit dem Tool beschäftigst, desto schneller wirst du.

Schnell!

Du kannst deinen Text aus einer URL, einem Word-Dokument oder von Facebook importieren oder ihn einfach manuell hochladen. Das geht alles schnell und einfach. Die Software kann einen Blogbeitrag auch in ein PDF-Dokument umwandeln. Oder sogar ein Video in ein PDF-Dokument umwandeln.

Designrr benötigt keine Ewigkeit zum Rendern. Sobald du deine Änderungen abgeschlossen hast, kannst du dein PDF in Sekundenschnelle erstellen. Publizieren mit nur einem Klick ist das Beste.

Über 100+ Vorlagen

Das ist die Sahne auf der Torte. Hunderte Vorlagen, die du sofort verwenden kannst, ohne Design-Profi zu sein. Du kannst deine PDF-Datei von Grund auf neu entwerfen, aber das musst du nicht.

Es ist sogar empfehlenswert, die Vorlagen zu verwenden. Besonders am Anfang. Du hast die volle Flexibilität, wenn es um die Bearbeitung von Hintergrundfarben, Bildern und Texten geht. 

Es ist also besser, die Layouts in den Vorlagen beizubehalten, während du die Elemente darin änderst, um ein ganz neu aussehendes PDF zu erstellen.

Designrr Vorlagen


Hier nur einige der Designrr-Vorlagen*, die du erhältst.

Bildbibliothek

Es gibt eine kostenlose Bildbibliothek. Dir wird es nie an Bildern mangeln, die du in deinen PDFs verwenden kannst. Da alle Bilder von Creative Commons stammen, musst du dir keine Gedanken über Urheberrechtsfragen machen. Du kannst sie gefahrlos in deinen Inhalten verwenden.

Günstig

Anders als bei anderen Grafikdesignprogrammen, für die du eine monatliche Gebühr zahlst, oder bei denen du ständig überteuerte Freiberufler anheuerst, um eine einfache Aufgabe für dich zu erledigen, kostet das Tool nur eine einmalige Gebühr. Kaufe es einmal und du kannst unbegrenzt attraktive PDFs erstellen.

Beachte, dass auf der offiziellen Verkaufsseite ein monatlicher Preis angegeben ist. Wenn du die einmalige $27-Option haben möchtest, klicke einfach auf diesen >> Link*.

Support

Du kannst den Support per Live-Chat kontaktieren. Besuche einfach die offizielle Website und eröffne einen Chat mit ihnen. Sie antworten umgehend.

Die Nachteile

Es kann gelegentlich Probleme verursachen, aber das ist bei fast allen Softwaretools zu erwarten. Es ist ein hervorragendes Tool, mit kleinen Schwächen.

Preise

Designrr Preise

Unser Fazit: Solltest du Designrr kaufen?

Dieses praktische Tool macht einen enormen Unterschied, wenn es darum geht, einen gut aussehenden Bericht oder ein E-Book zu erstellen. Du wirst erstaunt sein, welchen Unterschied es machen kann.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Es ermöglicht dir, hochwertige Inhalte zu erstellen, ohne dabei ein Vermögen ausgeben zu müssen. Das Erstellen von ansprechendem Inhalt kann oft eine Herausforderung sein, aber mit diesem Tool wird es viel einfacher.

Deine Inhalte werden nicht nur nützlich für andere sein, sondern auch ein Vergnügen zu lesen. Mit Designrr kannst du professionell und stilvoll erscheinen. Deine Produkte werden hochwertiger wirken und dein Marketing wird einen Hauch von Klasse haben.

Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, die dir helfen, ansprechende Inhalte zu erstellen. Von der Anpassung des Designs bis zur Integration von Multimedia-Inhalten wie Videos von YouTube, gibt es viele Möglichkeiten, um deinen Inhalt interessanter zu gestalten.

Zusätzlich zu Designrr gibt es auch andere nützliche Tools wie SEMrush, die dir helfen können, dein Marketing zu optimieren. Diese Tools bieten Einblicke in die Performance deiner Website, helfen dir, Keywords zu identifizieren und vieles mehr. Als Unternehmen ist es wichtig, diese Tools zu nutzen, um erfolgreich im Online-Markt zu sein.

Wenn du Unterstützung beim Erstellen von eBooks oder anderen Inhalten benötigst, kann eine Agentur helfen. Eine professionelle Agentur verfügt über das Fachwissen und die Erfahrung, um hochwertige Inhalte zu erstellen, die deine Marke stärken und dein Publikum ansprechen.

Du möchtest mehr über Designrr, SEMrush und andere Tools erfahren? Sieh dir auch unsere anderen Blogartikel an und erhalte weitere Informationen. Du kannst uns auch auf Facebook, Twitter und anderen sozialen Medien folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben und die besten Tipps und Tricks für dein Marketing zu erhalten.

Kontaktiere uns noch heute und entdecke, wie wir dir helfen können, beeindruckende Texte und Inhalte zu erstellen. Nutze die besten Tools und optimiere dein Marketing für Erfolg im Online-Bereich.

Wenn du Leadmagneten, E-Books usw. erstellst, solltest du dir unbedingt Designrr zulegen.

Es macht einen Riesenunterschied, wenn es darum geht, einen Bericht oder ein Buch zu erstellen, das gut aussieht. Du wirst erstaunt sein, wenn du den Unterschied siehst.

Im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Um ehrlich zu sein, ist das Erstellen von gutem Content der schwierigste Teil. Aber wenn er einmal fertig ist, ist es einfach, dem Inhalt ein ansprechendes Design zu verpassen.

Dein Content wird nicht nur nützlich für andere sein, sondern es wird auch ein Vergnügen sein, es zu lesen. 

Du wirst professioneller erscheinen, die Produkte, die du verkaufst, werden hochwertiger wirken und dein Marketing wird mehr Stil haben.

Weiter zu Designrr*

Stephan Ochmann
Stephan Ochmann
Stephan Ochmann

Adresse

Stephan Ochmann
c/o Postflex #586
Emsdettener Straße 10
D-48268 Greven
Werbehinweis für Links mit Sternchen (*)
Hierbei handelt es sich um Affiliate-Links. Das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich eine Provision.
Für dich entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! 
..